Real Results

Want to feature on our website or Instagram? Tag @SandAndSkyResults on IG with #SandAndSkyResults with your before & after pics or a selfie using the mask.

What our customers say

Porefining Face Mask

Skin looked smoother.

  • 4.5/5
*average rating

Pores looked tightened.

  • 4/5
*average rating

Skin was brighter.

  • 4.2/5
*average rating

Skin looked detoxified.

  • 4.1/5
*average rating
92 %

Best mask of 2017

95 %

Would repeat their purchase

96 %

Have seen results

After how many uses did you see results?

  • 1 USE = 24%
  • 2 USES = 26%
  • 3 USES = 28%
  • 4 USES = 22%

Results from a survey sent in December 2019 to Routinery cutomers, based on 10,954 answers.

Flash Perfection Exfoliating Treatment

Dry dull skin cells were removed.

  • 4.8/5
*average rating

Skin felt smoother and resurfaced.

  • 4.6/5
*average rating

Noticed fewer breakouts.

  • 4.1/5
*average rating

Skin felt invigorated.

  • 4.1/5
*average rating
92 %

Best exfoliator in the last year

85 %

Have seen results

After how many uses did you see results?

  • 1 USE = 50%
  • 2 USES = 33%
  • 3 USES = 9%
  • 4 USES = 8%

Results from a survey sent in March 2018 to Routinery customers.

CUSTOMERS REVIEWS

Tri-Hyaluron Serum

Customer Reviews

Based on 34 reviews
94%
(32)
6%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
G.K.
Doch überzeugt!

Grundsätzlich bin ich ja skeptisch, wenn es darum geht, verhältnismäßig teure Beauty-Produkte zu kaufen. Meine Freundin findet dieses Produkt allerdings super, daher wird es regelmäßig bestellt. Der positive optische Effekt auf die Haut ist selbst für mich als Laien deutlich erkennbar, laut meiner Freundin fühlt sich die Haut zusätzlich auch besser und straffer an. Ich denke also, dass das Produkt durchaus seinen Preis wert ist. Für einen nachhaltigen Effekt sollte man das Produkt über einen längeren Zeitraum anwenden. Für meine Freundin gehört die Pflege mit dem Serum zur täglichen Routine.

S
S.
Tolles Hautbild

Ich nutze die Ampullen nachts, da ich denke, dass die Haut das Hyaluron dann am besten aufnehmen kann. Schon morgens nach der ersten Anwendung wirkte meine Haut glatter. Von Tag zu Tag hat sich das Hautbild immer weiter verfeinert. Die Haut wirkt etwas aufgepolsterter und die Poren werden sehr, sehr fein.

U
U.
Unterschied wie Tag und Nacht!

Habe zum Vergleich nur die linke Gesicht-, Hals- und Dekolteebereich damit behandelt und sehe schon nach nur 4 Tagen deutliche Reduzierung der Falten im Mundwinkelbereich. Es trägt sich super gleitend auf, pappt nicht, zieht gut ein und ist wunderbar verträglich. Ich bin eine dauerhafte Kundin für dieses Produkt geworden. Vielen Dank für die Möglichkeit, es testen zu dürfen! Ich würde mir wünschen, man könne es auch im Augenbereich anwenden, daher 1 Stern weniger.

M
M.
Super zufrieden

Ich habe das Serum für mich bestellt und bin nach einiger Zeit der Anwendung sehr zufrieden.
+ sehr einfache Anwendung durch tolle Konsistenz
+ zieht schnell ein und perlt nicht bei Auftragen von Kosmetik
+ sehr ergiebig, verwende eine Ampulle 2-3 mal
+ Ampullen sind wiederverschließbar
+ nach wenigen Anwendung schon ein sehr angenehmes Hautgefühl
+ die Haut fühlt sich frisch und prall an
Resümee: neobömi Serum hat jetzt einen festen Platz in meiner Pflegeroutine

C
C.W.
Wunderbares Serum

Ich habe Neobömi für mich gekauft und benutze es seit 18 Tage. Zunächst fiel mir auf: das Produkt ist sehr ansprechend und anwendungsfreundlich verpackt.
Ein Beipackzettel mit näheren Informationen habe ich zunächst vermisst - einige Infos sind aber am Boden abgedruckt und letztlich kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Die Ampullen lassen sich einfach auf- und zumachen. Das Serum ist ergiebig - für mein Gesicht reicht eine Ampulle für zwei Tage.
Bei der Anwendung merkt man, dass Neobömi sehr gut in die Haut einzieht. Die Haut fühlt sich deutlich praller, frischer und straffer an. Leider sind meine tiefen Falten nicht merklich zurückgegangen - aber das wäre vielleicht zu viel in der kürzen Zeit verlangt. Alles in allem - ein tolles Produkt!

Apfelstammzellen Maske

Customer Reviews

Based on 16 reviews
81%
(13)
19%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
G.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Tuchmaske gibt meiner Haut enorme Feuchtigkeit. Gerade nach dem Golfen schwöre ich auf die Maske, um meine Gesichtshaut nach einem Tag in der Sonne zu regenerieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, u.a. weil die Maske für 2 Anwendungen reicht.

A
A.
Begeistert

Ich nutze die Tuchmaske seit einem halben Jahr regelmäßig jedes Wochenende. Ich entspanne mich dabei total und an meiner Haut spüre ich sofort die Wirkung. Das Ergebnis ist direkt sichtbar - meineHaut sieht frisch, feinporig und glatter aus. Ich bin total begeistert und habe sie auch schon meinem Mann empfohlen. Auch er findet die Maske richtig toll!

C
C.
Der Wahnsinn!

Die Tuchmaske ist der Wahnsinn. Gerade im Sommer nach einem Tag in der Sonne freue ich mich abends riesig auf die Maske. Meine Haut wird direkt mit Feuchtigkeit getränkt und dieser Effekt hält lange an!

M
M.P.
Ideal bei viel Sonne

Da ich oft draußen in der Sonne bin, braucht meine Haut besondere Pflege und gerade Feuchtigkeit. Eine Freundin hat mir die Tuchmaske empfohlen und weil ich besonders empfindliche Haut habe und oft Probleme, ein passendes Produkt für meine Haut zu finden, habe ich die Empfehlung sehr gern entgegengenommen. Meine Haut verträgt die Maske nicht nur sehr gut, auch der Effekt ist wunderbar! Meine Haut ist nach meinen Sonnebädern sehr strapaziert und ausgetrocknet und nach der Maske ist sie richtig mit Feuchtigkeit versorgt, prall und rosig.

S
S.B.
Gibt ein tolles Wohlgefühl

Ich habe die Tuchmaske von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich finde die Maske einfach nur toll! Meine Haut sieht danach richtig frisch und erholt aus, die Maske gibt mir wirklich ein tolles Wohlgefühl, das lange anhält. Ich habe die Maske nun bereits selber verschenkt, weil ich so begeistert bin und auch anderen was Gutes tun möchte.

DNA Crememaske

Customer Reviews

Based on 11 reviews
82%
(9)
18%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
H.
120%

Super! Wir sind sehr begeistert von der Wirkung und vor allem der extrem guten Verträglichkeit. Freuen uns auf weitere Produkte von Neobömi!

I
I.
Nachhaltige Verbesserung meiner Haut ohne Nebenwirkungen

Die Marke neobömi hat mich wirklich nachhaltig überzeugt. Die Maske sorgt für ein belebendes Hautgefühl und ich nutze die Creme auch als Tagespflege.

I
I.
Allrounder für mein Gesicht

ich habe für mich zwei mögliche Anwendungen entdeckt. Einerseits als Tagescreme und bei Bedarf auch die Nutzung als Feuchtigkeitsmaske. Und dazu noch diese praktische & schöne Verpackung. Echt super

J
J.R.
Tolle Crememaske

Ich liebe diese wirklich sehr reichhaltige Maske! Sie ist bestens für sehr trockene, reife Haut geeignet..speziell im Winter top! Ich lass sie komplett einziehen.

M
M.H.
Sehr gute Maske

Ich bin sehr zufrieden , meine Haut ist extrem empfindlich , verträgt aber sehr gut diese Creme. Ich empfehle diesen Artikel und den Verkäufer!